Unsere kunden

Unsere Kunden finden uns zufällig, kennen uns schon länger und kommen immer mal wieder gerne auf Schnäppchenjagt vorbei, werden durch die attraktive Schaufenstergestaltung neugierig gemacht oder haben durch Mundpropaganda von uns erfahren und müssen sich nun endlich einmal selber ein Bild machen.

 

Nun kommt also auch der immer wieder nachgefragte Internet-Auftritt hinzu, der es Ihnen noch leichter machen soll, uns zu finden und aktuelle Neuigkeiten zu erfahren!

 

Unser Kundenstamm rekrutiert sich aus allen Altersklassen und wir freuen uns, sowohl der 13– als auch der 93–jährigen Kundin Schönes präsentieren zu können!

 

Wir sind stolz sagen zu können, dass unser großer Kundenstamm tatsächlich nicht nur aus Ratingen, sondern durchaus auch aus umliegenden Städten zum Einkauf kommt und uns fest in seinem Ratingen-Bummel eingeplant hat!